CSR
Heim  /  CSR

CSR-Politik

Hersteller und Lagerung:

Alle unsere Produkte werden in Europa hergestellt, um eine gleichbleibend hohe Qualität der Produkte zu gewährleisten und die Nähe zu unseren Fabriken zu gewährleisten. Wir haben unsere Lagerräume zusammen mit unserem Hersteller in Polen, wo wir alle Bestellungen von vertreiben. Auf diese Weise haben wir keinen unnötigen Transport von unserem Hersteller zum Lager und verwenden den Transport nur beim Versand von Bestellungen an den Endverbraucher. Dies stellt auch keine Überproduktion von Produkten und sehr wenig Materialabfall sicher.

Wir stellen unsere Produkte aus hochwertigen Materialien her, um sicherzustellen, dass sie viele Jahre lang verwendet werden können. Wir möchten nicht zur Kultur des Buy-and-Through-Away beitragen, weshalb dies bei jedem Kauf eines TRIMM-Produkts als Investition angesehen werden sollte. Wir unterstützen die Idee, wenig, aber gut zu kaufen. Gleichzeitig ermutigen wir unsere Kunden, die Möbel weiterzuverkaufen oder an uns zurückzuliefern, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Kontaktieren Sie uns unter info@trimm.dk, wenn Sie mehr über die Rücksendung Ihres gebrauchten TRIMM Copenhagen-Produkts erfahren möchten.

Produktentwicklung:

Wir wollen Verantwortung in allen Gliedern unserer Wertschöpfungskette übernehmen. Deshalb versuchen wir auch, unsere Produkte und eine nachhaltigere Ausrichtung voranzutreiben und weiterhin verschiedene Optionen für den Übergang zu nachhaltigeren Materialien in unserer Produktion zu prüfen.

Unsere Ziele für die Zukunft:

2021: Wir wollen zu einer nachhaltigen Abfüllung übergehen. Fx Bio-Schaumperlen für unsere Möbel, hergestellt aus Abwasser aus Zuckerrohr. Für unsere Kissen möchten wir 100% recycelten PEt-Flaschenabfall verwenden.

2022: Verwenden Sie Stoffe, die entweder aus recycelten Fasern oder aus Naturfasern bestehen, die in der Natur zersetzt werden können.

Gesellschaftliche Verantwortung:

Da unsere Produkte in Europa hergestellt werden und wir täglich mit unseren Lieferanten und Herstellern in Kontakt stehen, stellen wir sicher, dass jeder, der mit TRIMM Copenhagen arbeitet, unter ordnungsgemäßen Bedingungen und gemäß den geltenden Vorschriften in den betreffenden Ländern arbeitet.

CSR
Home  /  CSR

CSR politic

Manufacturer and storage:

All our products are produced in Europe, to secure consistently high quality in the products and to have proximity with our factories. We have our storage facilities together with our manufacturer in Poland, where we distribute all orders from. This way, we do not have any unnecessary transport from our manufacturer to storage and only use transport when shipping out orders to the end user. This also ensures no over production of products and very little material waste.

We make our products in high quality material, to make sure they can last many years of use. We do not want to contribute to the culture of buy-and-though-away, which is why it should be seen as an investment, every-time you buy a TRIMM product. We support the idea of buy little, but good. At the same time, we encourage our customers to resell or deliver the furniture back to us, when no longer need them.

Contact us at info@trimm.dk if you want to know more about delivering back your used TRIMM Copenhagen product.

Product development: 

We want to take responsibility in all links in our value chain, which is why we also try to push our products and a more sustainable direction and continue to look into different options to transition into more sustainable materials in our production. 

Our goals for the future:

2021: We want to transition to sustainable filling. Fx biofoam beads for our furniture, made from Effluent from sugar canes. For our cushions, we want to use 100% recycled PEt bottle scrap.

2022: Use fabrics that are either made from recycled fibers or natural fibers, which can be decomposed in nature.

Social responsibility:

Because our products are produced in Europe and we are in daily contacts with our suppliers and manufacturer, we make sure that everyone who works with TRIMM Copenhagen, work works under orderly conditions and under the applicable rules in the countries concerned.